Geldschein Brautpaar – Teil 2 (Hose)

Geldschein Brautpaar – Teil 2 (Hose)

Lady’s first – daher haben ich euch in „Geldschein Brautpaar – Teil 1 (Kleid)“ bereits gezeigt, wie das Geldschein Brautkleid gefaltet wird. Nun ist der Bräutigam an der Reihe. Wir beginnen mit der Geldschein Hose, die einfach und auch schnell gefaltet werden kann.

Geldschein Hose

 

Anleitung:

 

Geldschein Hose

 

Schritt1:

Lege anfangs den Geldschein quer vor dich hin.

 

 

 

Geldschein Hose

 

Schritt 2:

Falte nun den oberen Teil des Scheines genau in der Mitte nach unten.

 

 

 

Geldschein Hose

 

Schritt 3:

Dann noch einmal den oberen Teil genau in der Mitte nach unten falten.

 

 

 

Geldschein Hose

 

Schritt 4:

Knicke nun den zu einem schmalen Streifen gewordenen Geldschein in der Mitte schräg ein und fertig ist die Geldschein Hose.

 

 

Denk daran, alle Faltkanten mit dem Fingernagel oder Lineal fest zu drücken, damit das Ganze dann auch ordentlich aussieht.

Nun hat der Bräutigam schon mal eine Hose. Bald zeige ich euch dann noch, wie Hemd und Krawatte gefaltet werden, um das Brautpaar fertigstellen zu können.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Visit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On Instagram