Kooperationen

Kooperationen

Willkommen bei „MilchundWein.de“

Bei „MilchundWein.de“ geht es um Ausflüge und Urlaube mit der ganzen Familie. Aber auch Themen rund um Wein und Milch im wörtlichen Sinne sind hier zu finden. Ob es der Lieblingswein zu Steak, oder verschiedene laktosefreie Produkte oder Infos rund um Milch und Wein sind – ich werde darüber berichten.

Meistens sind wir Bayern unterwegs (Schwerpunkt Unterfranken). Auch länderübergreifend werden  Hotels, Ferienhäuser und sonstige Ausflugsziele gerne vorgestellt.

Wir gehen gerne in den Zoo oder Wildpark, testen verschiedene Freizeitparks und erkunden tolle Spielplätze. Kulturelle Ausflüge, die kinderfreundlich sind, finden wir ebenso gut.

Aber auch alles rund ums Familienleben findet hier seinen Platz. Gerne berichte ich über Lieblingskleidung und – Schuhe der Kinder, faszinierende Spielsachen, leckere Rezepte, kreative Bastelideen und Wissenswertes über Erziehung und Alltag mit Kindern. Weiterhin stellen wir gerne unsere Lieblingsbücher vor.

Das Themen- und Produktspektrum ist also sehr breit und bietet viele Möglichkeiten der Kooperation an.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur über Produkte schreibe, von denen ich überzeugt bin, und die zu mir und meinem Blog passen. Denn nur so können die Beiträge authentisch bleiben.

Gerne stehe ich für weitere Informationen und Fragen zur Verfügung und freue mich auf Ihre Anfrage!

https://milchundwein.de/kontakt