Geldschein Brautpaar – Teil 4 (Krawatte)

Geldschein Brautpaar – Teil 4 (Krawatte)

Wie man die Geldschein Braut, die Hose und das Hemd für den Geldschein Bräutigam bastelt, haben ich euch ja schon gezeigt. Aber ein Detail fehlt noch: die Geldschein Krawatte.

Und die faltet man so:

Geldschein Krawatte

Anleitung:

Geldschein Krawatte

Schritt 1:

Lege zu Beginn den Geldschein senkrecht vor dich hin, sodass die weiße Seite nach oben zeigt.

 

 

 

Geldschein KrawatteSchritt 2:

Falte ihn jetzt senkrecht in der Mitte.

 

 

 

 

Geldschein KrawatteSchritt 3:

Nun falte den Geldschein noch einmal in der Mitte, sodass ein schmaler Geldschein-Streifen entsteht.

 

 

 

Geldschein KrawatteSchritt 4:

Dann knickst du die untere Seite des Streifens nach oben, sodass der Streifen nur noch halb so lang ist. Nun haben wir schon die richtige Größe unserer Krawatte.

 

 

 

Geldschein KrawatteSchritt 5:

 

Jetzt faltest du an der oberen Querseite die Ecken nach innen. Damit es besser hält, kannst du es mit einem kleinen Stück Klebestreifen fixieren.

 

 

 

Geldschein KrawatteFertig ist die Geldschein Krawatte.

 

 

 

 

Geldschein Krawatte

 

Mit einen kleinen Stück Klebestreifen kannst du nun ein Röllchen machen
und so die Geldschein Krawatte am Hemd fixieren. Nun haben wir alle Teile zusammen:

Kleid, Hose, Hemd und Krawatte können nun mit Klebestreifen-Röllchen auf dem Tonpapier fixiert werden. Und jetzt noch ab in den Bilderrahmen damit und fertig ist unser Geldschein Brautpaar!

 

MerkenMerken

2 Replies to “Geldschein Brautpaar – Teil 4 (Krawatte)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Visit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On Instagram